Der Kopf schwankt noch immer

Beim Fischerboot heute war es interessant und lustig, es mal so als Tag zu erleben. Es ist eine gute Idee, dass der Fischer Leute aufs Boot nimmt, anstatt noch mehr Fische aus dem Meer herauszuholen. So hilft er, dass die Meere nicht leergefischt werden. Wir unterstützten ihn dabei. Ich würde auch gerne mal ein Boot führen.

Ausserdem fand ich es spannend, als das Netz reinkam, besonders als der Oktopus auf dem Boden war. Er hat der Krabbe die Zange weggenommen. Es war seltsam, die Tiere zuerst lebendig, tot und später als Essen zu sehen.

Jetzt habe ich noch immer das Gefühl, als wären wir auf dem Boot. Der Kopf schwankt ständig. Doch nun bin ich müde und mein Schiff nimmt Kurs aufs Bett.

 

 

1 Kommentar

  1. Das hast du aber super geschrieben, lieber Johannes! :^) Würdest du heute wieder gerne Oktopusse anschauen gehen? Hab gehört die sind voll im Trend!

    lg Karin :^)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar