Gefühle nach der Reise

Nach der Reise ist es immer ein schönes, aber auch ein trauriges Gefühlschaos. Man schliesst auf so einer Reise immer viele neue Gesichter ins Herz und nach der Reise sieht man sie sehr lange bis nie wieder. Man findet nicht nur neue Freunde, sondern baut auch in der Gruppe viel Vertrauen auf. Es ist immer schön zu sehen dass sich die Gruppe immer mehr zusammenschweißt. Im Grossen und Ganzen ist es immer eine schöne Erfahrung. Natürlich gibt es auch die nicht so tollen Sachen, aber das gibt es immer. Ich bin immer froh wieder zuhause sein zu können, man vermisst dann irgendwann auch die Schweiz, Familie, Tiere, Freunde und so weiter. Ich bin froh dass unsere Schule sowas möglich macht und auch noch einen speziellen Dank an die Spender.schnorcheln-w

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s