Hin und zurück – hin und weg

Hin:

Jonas: Heute bin ich um 5:15 aufgestanden und hatte noch etwas Kleines gegessen, denn um 6:00 fuhren wir nach Mailand Bergamo. Als wir ankamen war am Flughafen nicht sehr viel los. Wir checkten unsere Koffer ein und assen zu Mittag.

Nach dem Mittag gingen wir durch die Sicherheitskontrolle. Um 2:00 startete unser Flug nach Kefalonia. Der Flug war angenehm, aber die Landung müsste der Pilot noch üben. Unser Gepäck kam als letztes. Schliesslich fuhren wir nach Lourdata. Das Hotel war spitze. Als ich in das Zimmer kam, habe ich mich richtig gefreut.

kapernblüte -web

und Zurück:

Ingeborg: Letzter Abend vor der Heimreise – Kofferpacken – wenn er nur schon gepackt wäre und alles richtig verstaut! Aliki zeigt mir noch eine Kapernblüte – so etwas Schönes! Die Rückreise ist mit Aufregung verbunden – die Zeit ist sehr knapp, um den Flug zu erwischen! Wir schaffen es dank Hilfe vom unserem Reisebüro Buchs und den beruhigenden Tipps von Susan Fisch vom Hotel Trifilli.

Schnell war sie um, die Zeit auf Kefalonia, durch das Blogschreiben wirkt  sie noch nach und verlängert sich irgendwie.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s