Post aus Griechenland

Liebe Aliki

Wir haben alle sofort wieder ein bisschen Fernweh bekommen, als wir die Bilder vom Leuchtturm gesehen haben. Es ist schön zu sehen, wie er aussah, als du noch dort gewohnt hast. Wir hoffen, dass es Dir gut geht, und dass das Wetter jetzt gut genug ist um die Kameras zu kontrollieren. Bei unserem Rietli-Projekt haben wir jetzt auch eine Kamera aufgestellt, die schon Fotos von Rehen, einem Dachs und einigen Katzen gemacht hat. Weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüsse

Die Oberstufe der Scuola Vivante

bild.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s