Kaufen Sie bei uns handgepflückte Kräuter aus Griechenland

Fünf verschiedene Sorten, insgesamt 4269 Gramm Freude in Form von Kräutern, ein wahrer Genuss für unsere feinen Nasen – und für eure Gaumen. Der Erlös kommt unserem Projekt: „Jeder Robben zählt“ zugute.

VON NUN AN BEI UNS ERHÄLTLICH:
Die Daphnis and Chloe handgepflückten Kräuter aus Griechenland um SFr. 12.50 plus Porto und Verpackung.

  • Oregano aus Kefalonia
  • Fenchelsamen aus Pelion
  • Chiliflocken aus Almopia
  • Thymianblüten
  • Pennyroyal Minze aus anderen Regionen in Griechenland
  • Salbei aus Kreta (ausverkauft)

Zu erhalten ab sofort über die Oberstufe, unter n.weber@scuolavivante.ch

 

 

4 Kommentare

  1. Liebe Oberstufe der Scuola Vivante,
    das tönt doch schon mal lecker und genussvoll! Vor allem Erstes und Letzteres.
    Wie werde ich die Frühlingsferien wohl aushalten können? Ohne einen Blog-Eintrag?
    Für alle, die sich genau fühlen: eine Idee wäre doch, eine solche Dose mit Kräutern zu kaufen – die sind mindestens so viel wert wie ein Blog-Eintrag.
    Was ihr da macht ist eine geniale Aktion! Das ist tausend Lobe wert! Ihr überfüllt uns mit tollen Texten, Schnappschüssen von Bildern, super gefilmten Videos… Genial! Es lohnt sich, in eurem Blog zu stöbern!
    Es ist sicher harte Arbeit, fast täglich die Menschen da draussen mit einem Blog-Eintrag zu versorgen. Und das macht ihr super!
    Ich bin grösster Fan!
    Dieser Blog ist eine Bereicherung für das Internet und wenn man auf Google bzw. Yahoo „kefalonia“ eingibt, wird sicher als erstes eure Webseite erscheinen und als Wikipedia-Artikel „Kefalonia ist das Ziel der Bildungsreise der Oberstufe der Scuola Vivante im Schuljahr 2017/18. Passend zu ihrem Projekt „Kefalonia Vivante“ haben sie sich auch eine eigene Webseite eingerichtet, den Link finden sie unten.“! Diese Webseite wird populär und berühmt!
    Und die 10.000er-Marke knackt ihr auch noch, unter anderem auch wegen dieser Webseite!
    Da erinnern wir uns doch grad noch an die Bildungsreise am Jakobsweg. Ihr habt ebenfalls den Verein Archipelagos unterstützt und ich weiss nicht, wie lange ihr euch mit diesen Mönchsrobben noch beschäftigt. Hoffentlich noch bis in die unendliche Ewigkeit!
    Ich wünsche euch viel Spass auf der Bildungsreise und erholsame Frühlingsferien – die letzten zwei Tage steht ihr noch locker durch.
    Καλή τύχη! Και σας ευχαριστώ! Σούπερ δράση! Τόσο υπέροχο!
    Nicolas
    P.S.: Das Griechisch verdanke ich dem Google-Übersetzer… 😉

    Gefällt mir

  2. Liebe Oberstufe

    Letztes Wochenende habe ich das erste mal mein berühmtes „Grillsösseli“ gemacht. Verfeinert habe ich es mit eurem Oregano aus Griechenland. Es war noch vieeeel besser als sonst. Danke für euren Einsatz und macht weiter so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s